Maler

Marlis Wengorra

Gemalte Gefühle und gefühlte Gedichte.

Beim Malen kommen lange verschüttete Gefühle an die Oberfläche, sie werden sichtbar, ich betrachte sie und kann sie be- und verarbeiten, um sie schließlich zu heilen.

Verschiedene Techniken werden gerne gemischt. Es ist mir ein wichtiges Anliegen meine Bilder zu zeigen und darüber mir dem Betrachter zu korrespondieren. Aktuell arbeite ich weiter an meiner Verbindung zur Aussenwelt, zur Natur und zum Universum, dem Leben an sich.

Schon seit Jahren engagiere ich mich bei der Online Kunstaution für das Hamburger Hospiz mit einer Bildspende.



Marlis Wengorra
Malerin in Undeloh Marlis Wengorra
Neunstücken 23
21274 Undeloh
E-Mail: marlishartig@web.de
Telefon: 0171/9698189
Website: www.marlis-art.com

Öffnungszeiten

Ich empfange Sie oder dich gerne jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Auszüge aus den Arbeiten