Maler

Katja Ladner

Am meisten inspiriert mich die Natur. Meine Lieblingsmotive sind Tiere oder das Meer. Ich versuche stets meinen Bildern Leben einzuhauchen, sodass "Bilder mit Seele" entstehen.

Besuchen Sie unsere

Gemeinschaftsausstellung

"Von Farben inspiriert"

(Vernissage: 29.03.2020, 15:00 Uhr)

Zu sehen sind vielfältige Motive & Techniken von Liane Schulz, Helke Lührs, Carola Sausse, Andrea Meyerhoff und Katja Ladner und Malerei sowie Skulpturen aus Speckstein und verschiedenen Aufbautechniken von Doris Thom.

Sie finden uns im Ratssaalfoyer der Stadt Bad Fallingbostel, die uns hier ein wunderbares Ambiente zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Katja Ladner
Künstlerin (Acryl- und Ölmalerei) aus Walsrode Katja Ladner
Vogteistraße 1
29683 Bad Fallingbostel
E-Mail: k.ladi@gmx.de
Website: katjasleinwand.jimdofree.com

Öffnungszeiten

sonntags von 15-18 Uhr ab 29. März 2020 (bis einschließlich 1. Mai 2020)

sowie am Freitag, den 01. Mai 2020 im Rahmen der Offenen Werkräume von 11 bis 18 Uhr

Auszüge aus den Arbeiten