Maler

Caroline Jarmuth

Geboren 1979 und aufgewachsen in Hamburg. Schon in früher Kindheit ließ sich meine Kreativität nicht verbergen. Vor 20 Jahren zog es mich zu meinem Mann in die Nordheide. Dort konnte ich mich über die Jahre in verschiedenen Bereichen mit kleineren Projekten künstlerisch betätigen.

Inspiriert durch die schöne Natur der Nordheide kam ich schließlich vor ein paar Jahren zur Acrylmalerei.

"Hier kann ich mich vollends entfalten."

Je nach Stimmung sind sehr unterschiedliche Werke entstanden. Meine Experimentierfreudigkeit zeigt ein Spektrum an Landschaftsbilder entnommen aus der Natur, bis hin zur abstrakten Malerei.

Strukturpaste, Pariser Gold sowie hochwertige "Glas-Strass Steine" haben einen Platz auf einigen meiner Leinwände gefunden.

Die Werke sind nicht nur schön für die Optik, sondern auch interessant in ihrer Haptik. Die Farbenvielfalt spielt in meiner Malerei eine große Rolle.

"Wenn ich male, verschmelze ich mit meinen Werken."

Mein Motto: "Kunst ist für mich eine Sprache ohne Worte, ein Medium um Gefühle zum Ausdruck zu bringen und Menschen zu berühren."

Termine

Maler
Heidekultour, geh auf Tour. 27.04 bis 28.04.2024 von 11:00 bis 17:00
Samstag, 27.04.2024 ,11:00 Uhr
Hanstedt, Babendörp 28

Liebe Kunstfreunde,

ich bin ein neues Mitglied der Heidekultour. Kunst ist für mich eine Sprache ohne Worte, ein Medium, um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und Menschen zu berühren. Es erwartet Sie eine funkelnde Ausstellung mit farbenfrohen Acrylbildern. Von Landschaftsmalerei, abstrakter Kunst, bis hin zu Feenlandschaften ist eine Vielfalt an Bildern vertreten. Einige meiner Werke wurden mit hochwertigen Buntglas- Strass Steine aufwendig bestückt. Ein echter Hingucker für Liebhaber.

Wir laden Sie ein unter freiem Himmel in unserem Garten rund ums Haus plus Wintergarten. Dazu Kaffee und Gebäck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlich willkommen!

www.caroline-jarmuth.de
Caroline Jarmuth
Acrylmalerin aus Hanstedt/Quarrendorf Caroline Jarmuth
Babendörp 28
21271 Hanstedt
E-Mail: carolinejarmuth@gmail.com
Telefon: 0173/2445324
Website: www.caroline-jarmuth.de

Öffnungszeiten

Mit telefonischer Absprache.

Auszüge aus den Arbeiten