Maler

Bettina Allzeit ArtofLifeKunst

Das abstrakte Malen, insbesondere die Auflösung von Formen und Farben faszinieren mich. Ein abstraktes Bild gibt dem Betrachter die Möglichkeit eigene Fantasien und Interpretationen zu entwickeln. Ich probiere verschiedene Stile und Techniken aus und male hauptsächlich mit Acrylfarben. Das Malen ist für mich Entspannung und Meditation. Aus einigen meiner Bilder lasse ich Tischsets und Kissenbezüge herstellen.

Eine weitere Passion ist das Singen von vornehmlich Jazzinterpretationen (www.truemoods.de)

Bettina Allzeit ArtofLifeKunst
freischaffende Malerin & Sängerin Bettina Allzeit ArtofLifeKunst
Finkenweg
29640 Schneverdingen
E-Mail: bettina-allzeit@t-online.de
Telefon: 017683197838
Website: www.farbrausch-acrylbilder.de

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung. Online über meinen Etsy Shop: ArtofLifeKunst

Auszüge aus den Arbeiten